Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#35

19.08.2018 - 11:42 Uhr

Andy

Email
Gott segne alle Besucher dieser Homepage!

#33

03.08.2017 - 00:49 Uhr

Hallo 🤗

Email
Wie viel verdient man denn mit so einer Seite... Bibel ist besser😉 Gott segne euch ❤️🙏🏻

Kommentar:
o,nix. Im Gegenteil: Die Seiten kosten uns Programmierungskosten

#32

13.01.2016 - 18:44 Uhr

Liberto Indelicato

Email
Ja ich habe mir den erste Vortrag gehört in Deutsche Sprache und finde sehr gut das sowas gibt. Mein Meinung ist aber das alles mir so vorkommt, alles genauso zu wissen theoretisch, aber in der Praktische Seite ergibt Leider noch nichts, zumindestens bei mir, eigentlich hat sich mein Karakter und Körper sehr viel geändert, ich frage mich Oft hat das damit zu tun das ich genauso Denke wie in Vortrag oder ist genauso eine Illusion wie das andere ! Aber ich find3 gut das zumindestens Menschen gibt di das weiter Vergeben, und Hoffe das ein Tages wirklichkeit wird!

#31

08.11.2015 - 13:56 Uhr

Waldemar Proske

Liebe Starck´s, es wird Zeit, dass wieder einmal ein Text auf deutsch geschrieben wird.Wir haben uns aber entschlossen auf "facebook" nicht zu schreiben! (Unabhängig von den scheinbaren Vorteilen und gehen davon aus, dass es auch noch andere Leser gibt die ähnliche Befürchtun- gen haben!) Wir halten es für sinnvoll, dass diese wertvollen Aussagen zu lesen sind. Aber wir sollten nicht dabei stehen bleiben, sondern alles daran setzen, dass diese Wahrheiten sich auch in unserem Leben verwirklichen!! In diesem Sinne sagen wir, weiter so und wünschen hierzu viel Kraft und Freude!

Einträge: 35 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

GA Gästebuch v1.6.2 © by gifarchiv.net