Bücher über das Leben, die Liebe und die Weisheit

Der Autor

Jürgen Kramke, Autor mehrerer Bücher, hat schon in jungen Jahren damit begonnen, sich mit den Sinnfragen des Lebens auseinanderzusetzen. Dabei suchte er zunächst nach den naturwissenschaftlichen Erklärungsmodellen für die Entstehung des Universums und des Lebens. Doch schon bald erkannte er, dass es über die Materie hinausgehende geistige Kräfte geben muss, die alles im Universum durchdringen. Und so begann er, sich mit den verschiedensten naturwissenschaftlichen, psychologischen und religiösen Strömungen auseinanderzusetzen.

Dabei stieß er auch auf den schwedischen Naturforscher und Visionär Emanuel Swedenborg, dessen Werke im Weltdokumentenerbe der UNESCO verzeichnet sind. Durch das Studium dieser Schriften eröffneten sich dem Autor völlig neue Sichtweisen auf die fundamentalen Fragen der Schöpfung und des Lebens.



Copyright © 2014-2017  http://www.mein-buch.de24.at